Warum Das Neue Mercedes-AMG Coupé Und Cabriolet Der Inbegriff Sportlicher Autos Ist
Warum Das Neue Mercedes-AMG Coupé Und Cabriolet Der Inbegriff Sportlicher Autos Ist

Video: Warum Das Neue Mercedes-AMG Coupé Und Cabriolet Der Inbegriff Sportlicher Autos Ist

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Очень спортивный Mercedes AMG GTs 2023, Januar
Anonim
Image
Image

Mercedes-Benz hat die AMG-53-Baureihe um neue Produkte erweitert: Das Allrad-Coupé und das Cabrio E 53 4MATIC + legen noch mehr Wert auf den sportlichen Charakter der Baureihe und gleichzeitig auf die Markenidentität. Wir teilen die Details.

Hybridautos haben ein aktualisiertes Äußeres und Interieur: Die Proportionen spielen mit Proportionen, die Karosserie wirkt kraftvoller und der Innenraum sieht dank der größeren Displays und des neuen AMG Performance-Lenkrads mit nahtlos integrierten Bedienfeldern und einer versiegelten Felge darunter solider aus - ein typisches Beispiel Merkmal von Sportwagen.

Alle ästhetischen Verbesserungen wirken sich auch auf die technische Leistung aus, wie z. B. die Aerodynamik und Sicherheit des Fahrzeugs. Wenn für eine bestimmte Zeit keine Hände am Lenkrad sind, wird eine Kaskade von Warnsignalen ausgelöst, die bei weiterer Inaktivität des Fahrers das Not-Aus-System aktiviert.

Image
Image

Im Innenraum dominieren die Multimedia-Displays von Instrument und Touchscreen, die optisch zu einem verschmelzen und fast das gesamte Armaturenbrett einnehmen. Über das AMG-Menü kann der Fahrer verschiedene Anzeigen auf dem Bildschirm anzeigen: Motorparameter, aktuelle Ganganzeige, Aufwärmen, Beschleunigungsmesser und Race Timer. Das Finish wurde von den vorherigen 53 Modellen übernommen: Die Kombination aus Kunstleder und schwarzer Mikrofaser wird durch rote Ziernähte ergänzt. Optional bietet Mercedes Polster aus Nappaleder an.

Beliebt nach Thema

Why The New Mercedes-AMG Coupé And Cabriolet Is The Epitome Of Sportiness In The Automotive World
Why The New Mercedes-AMG Coupé And Cabriolet Is The Epitome Of Sportiness In The Automotive World

Video: Why The New Mercedes-AMG Coupé And Cabriolet Is The Epitome Of Sportiness In The Automotive World

Video: Mercedes-AMG E 53 Coupe 2021 Review @carsales.com.au 2022, December
Anonim
Image
Image

Mercedes-Benz has introduced new additions to the AMG-53 range: the E 53 4MATIC + all-wheel drive coupe and convertible put even more emphasis on the sporty character of the range and, at the same time, on the brand identity. We share the details.

Hybrid cars have an updated exterior and interior: playing with proportions, the body looks more powerful, and the interior looks more solid thanks to the larger displays and the new AMG Performance steering wheel with seamlessly integrated control panels and a sealed rim underneath - a typical feature of sports cars.

All aesthetic enhancements also work on technical performance, such as vehicle aerodynamics and safety. So, if there are no hands on the steering wheel for a certain time, a cascade of warning signals is triggered, which, with further inactivity of the driver, activates the emergency stop system.

Image
Image

As for the interior, the dominant feature is the instrument and touchscreen multimedia displays, which visually merge into one, occupying almost the entire dashboard. Through the AMG menu, the driver can display various indicators on the screen: engine parameters, current gear indicator, warm-up, accelerometer and Race Timer. The finish is inherited from the previous 53 models: the faux leather / black microfiber combination is complemented by red decorative stitching. Mercedes offers upholstery in nappa leather as an option.

Popular by topic