Irina Shayk Und Andere Stars, Die Wegen Ihres Auftretens In Der Kindheit Gehänselt Wurden
Irina Shayk Und Andere Stars, Die Wegen Ihres Auftretens In Der Kindheit Gehänselt Wurden

Video: Irina Shayk Und Andere Stars, Die Wegen Ihres Auftretens In Der Kindheit Gehänselt Wurden

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Prominente Mobbing-Opfer Diese Stars wurden gehänselt 2023, Januar
Anonim

Vor ein paar Stunden hat Blake Lively auf ihrer Instagram-Seite ein Foto des Big Yellow Bird gepostet. Die Schauspielerin posiert aus einem Grund neben der Figur der "Sesamstraße": Es stellt sich heraus, dass Blake in der Grundschule von Klassenkameraden gehänselt wurde und regelmäßig auf ihrem Aussehen "ging". Lively signierte das Foto folgendermaßen: „Ich kann immer noch nicht zur Besinnung kommen. Kinder in der Grundschule nannten mich oft Big Bird (weil ich "zu groß" war und "gelbe" Haare hatte). Jetzt habe ich die Möglichkeit, mich mit dem anzufreunden, was mich als Kind verletzt hat."

In Kürze wird eine neue Ausgabe der Kindershow mit Blake auf den Bildschirmen veröffentlicht, die sicherlich einigen jungen Zuschauern helfen wird, die Angriffe ihrer Kollegen zu überleben oder zu reflektieren. Livelys Geschichte ist jedoch alles andere als isoliert, und andere herausragende Beispiele beweisen dies.

Also wurde Angelina Jolie mit einer "Gazelle" für ihre dünnen Beine und breiten Schultern geärgert, und sie bekam sie für ihre prallen Lippen, die heute als Standard moderner Schönheit gelten. Irina Shayk hatte es auch schwer: Zusätzlich zu ihren großen Lippen mochten ihre Kollegen ihre dunkle Haut, ihre große Statur und ihre Dünnheit nicht. Jetzt beißen sich die Täter in die Ellbogen und stellten fest, dass sie die Hauptvorteile der Russin nicht mochten. Rosie Huntington-Whiteley und Julia Roberts mussten in ihrer Ansprache einen beleidigenden "Frosch" hören - wieder wegen ihrer prallen Lippen, und die derzeitige Braut von Jason State wurde ebenfalls mit einer kleinen Brust vorgeworfen und als "Stock" bezeichnet. Glücklicherweise sind all diese "Mängel" zum Höhepunkt unserer Heldinnen geworden, und sie konnten trotz der Angriffe von Klassenkameraden ihre Individualität bewahren.

Beliebt nach Thema

Irina Shayk And Other Stars Who Were Teased For Their Appearance In Childhood
Irina Shayk And Other Stars Who Were Teased For Their Appearance In Childhood

Video: Irina Shayk And Other Stars Who Were Teased For Their Appearance In Childhood

Video: Irina Shayk (Ellen) 2022, December
Anonim

A few hours ago, Blake Lively posted a photo of the Big Yellow Bird on her Instagram page. The actress poses next to the character of "Sesame Street" for a reason: it turns out that in elementary school, Blake was teased by classmates and regularly "walked" on her appearance. Lively signed the photo like this: “I still can't come to my senses. Kids in elementary school often called me Big Bird (because I was "too tall" and had "yellow" hair). Now I have a chance to make friends with what hurt me as a child."

Soon, a new issue of the children's show with Blake will be released on screens, and for sure it will help some of the young viewers to survive or reflect the attacks of their peers. However, Lively's story is far from isolated, and other stellar examples prove it.

So, Angelina Jolie was teased with a “gazelle” for her thin legs and broad shoulders, and she got it for her plump lips, which are now considered the standard of modern beauty. Irina Shayk also had a hard time: in addition to her large lips, her peers did not like her dark skin, tall stature and thinness: now the offenders bite their elbows, realizing that they did not like the main advantages of the Russian woman. Rosie Huntington-Whiteley and Julia Roberts had to hear an offensive "frog" in their address - again for their plump lips, and the current bride of Jason State was also reproached with a small chest and called a "stick." Fortunately, all these "flaws" have become the highlight of our heroines, and they were able to maintain their individuality, despite the attacks of classmates.

Popular by topic